Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Jane GottenbuschE-Mail21.10.2014 - 18:34
Halli Hallo lieber Patrick,
habe gerade gesehen, dass mein letzter Eintrag ja über 2 Jahre her ist...

Also mittlerweile haben wir 6 Rabauken von Dir

2 MoPa´s (Jack & Mia)
2 Meyers (Gonzo & Carry)
2 Rüppells (Lucy & Rocky)

und wir sind total glücklich und begeistert von den kleinen

#25   Müller Lothar und VeraE-MailHomepage06.10.2013 - 09:18
Hallo Patrick ,es ist nun schon eine Weile her als wir zuerst nur eine Henne deiner handaufgezogenen Mohrenkopfpapageien mit nachhause genommen haben und 3 Tage später dann auch noch den Hahn bei dir abgeholt haben.Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die beiden tollen Papageien bei dir bedanken.
Wir haben sehr viel Spaß mit den beiden gefiederten Freunden die sich bereits sehr an uns gewöhnt haben und täglich ihren Freiflug geniesen und schon einige Töne und Melodien nachahmen sowie uns ab und an die tollsten Kunststücke vorführen.Die beiden haben von uns den Namen Django und Amy erhalten
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Papageienzucht und empfehlen dich natürlich gerne weiter! glg Lothar und Vera Müller

#24   Walle GertrudE-Mail05.09.2013 - 17:15
Hallo wir sind ganz happy mit unserem Rocko war guter Tipp von Sacha er kommt auf meine Hand beißt mich nicht und ein Bettler was Futter angeht Liebe Grüße Gertrud

#23   Sylvia KlinkenborgE-Mail29.04.2013 - 17:12
Hallo Patrick,

die 2 Kobolde haben sich in den 14 Tagen prima eingelebt. Namen haben sie direkt auf dem Heimweg schon bekommen.
Das Männchen hört jetzt auf Kiko und das Weibchen auf Kiwi.
Wenn man sie ruft kommen sie einem freudig auf die Hand geflogen. Kiko ist mehr der Schmuser und Kiwi die Spielerin, aber beide suchen den Kontakt zu uns.
Selbst Hund und Katze finden sich langsam damit ab nicht mehr alleine die Hauptrolle zu spielen.
Wir möchten sie nicht mehr missen.

Viele Grüße aus Remagen
Sylvia und Achim

#22   Nadja + DanielE-Mail10.04.2013 - 09:29
Hallo Patrick,

vielen lieben Dank für die 2 tollen Rueppellspapageien (Pippi und Dobby). Sie haben Sich gut eingelebt und verstehen sich super miteinander. Pippi ist gelehrig und kann schon einige Kunststückchen. Dobby ist noch etwas scheu aber es wird besser.
Nochmals Danke
LG aus der Pfalz

Nadja

#21   Melanie DreßlerE-Mail22.12.2012 - 09:19
Hallo Herr Simmet,

vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte.
Wir haben bei Ihnen vor einem Jahr ein Mohrenkopfpapageien Weibchen geholt.
Ihr geht es sehr gut und sie hat sich mit unserem älteren Männchen von Anfang an super vertragen.
Vielen Dank für diesen tollen Vogel.

Schöne Weihnachtsgrüße aus der Pfalz

#20   ChrischiHomepage03.08.2012 - 16:56
Hallo
Vielen Dank für alles.
Diese Zucht ist vorbehaltlos zu empfehlen.

#19   Fam.HeinzE-Mail27.04.2012 - 14:58
Hallo, vielen Dank nochmals für die zwei Mohrenkopfpapageien ( Nici & Nico ). Sind ganz tolle Tiere, und wir haben sehr viel Freude mit den beiden.
Wollen am liebsten überall dabei sein, wenn die zwei Möhrchen im Käfig sind, werden die Hunde geärgert ( Futter und Sand werden geworfen ).
Sind absolut ruhig und keinen Krach.
Viele liebe Grüße aus dem Westerwald
Birgit Heinz

#18   Jane Gottenbusch28.03.2012 - 07:13
Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch mal ganz ganz liebe Grüße da lassen! Wir haben sehr viel Freude mit den Meyers- Henne Carry und dem Mohrenkopf- Pärchen Jack und Mia! Wir warten schon sehnsüchtig auf den Meyers- Hahn!

Viele viele liebe Grüße,
Jane

#17   Beer Michael-WolfgangE-MailHomepage17.03.2012 - 21:40
Hallo
Bin gerade durch Zufall auf die Homepage gekommen. Ist echt eine klasse Seite und super tolle Vögel.

#16   Hermann BüningE-Mail13.02.2012 - 09:13
Hallo Patrick,
habe deine Seite jetzt erst gefunden! Super gemacht! Tolle Fotos! Kompliment!
Gruß
Herman

#15   Beer Wolfgang-MichaelE-MailHomepage18.01.2012 - 23:55
Bin durch Zufall auf Ihre Homepage gekommen. Eine wunderschöne Seite und super tolle Vögel.

#14   MichaelaE-Mail30.10.2011 - 20:32
Hallo Familie simmet ! Wir wollten euch mal bescheid sagen das es unseren kleinen sehr gut geht er heißt jetzt max und scheint mit seinem neuen Zuhause doch sehr zufrieden zu sein .es ist schön das er so verschmaust und neugierig ist . Man muss nur gut auf sein frühstückbrötchen aufpassen da ist er ziemlich schnell im Klauen . Wir freuen uns schon drauf wenn der/die zweite noch dazu kommt .

#13   Kai & Jane Gottenbusch26.08.2011 - 10:03
Hallo Patrick,

wir freuen uns schon auf den nächsten Nachwuchs von Dir und können es kaum erwarten, dass die Kleinen bei uns einziehen!!!! Wir haben schon so viel Freude mit der kleinen Carry (Goldbug- Henne).

Bis im Septmeber!
Viele liebe Grüße!!!!

#12   TanjaE-MailHomepage20.06.2011 - 20:34
Schöne Seite

12Nächste »
(26 Einträge total)